Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Herrengolf-Team

 Herrenkapitän

Werner Nohl
geschäftl. +49 (641) 970787
priv. +49 (641) 45098
mobil. +49 (172) 6603435
Mail:werner.nohl@nohl-giessen.de

stellvertr. Herrenkapitän

Helmuth Schulz
geschäftl. +49 (641) 9444422
priv. +49 (641) 43533
mobil +49 (170) 4494422
Mail:hs@schulz-giessen.de

Herrengolf immer mittwochs
Abschlag von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Der Mittwochnachmittag gehört den Herrengolfern. Eine große Anzahl Turniere an diesem Tag sorgen für abwechslungsreiches Spiel. Natürlich haben wir immer den Ehrgeiz, uns zu verbessern, aber den Spaß am Golfen unter Freunden verlieren wir dabei nicht aus den Augen.

Dazu laden wir alle Mitglieder ein. Wenn Sie noch Golffreunde haben, die nicht in unserem schönen Club sind, einfach mitbringen. Wir freuen uns über jeden Gast.

Egal ob 9- oder 18-Loch-Turnier oder ein gemeinsamer Golfausflug - Hauptsache mitmachen und Golfen unter Freunden.

Gruß und immer ein schönes Spiel wünschen
Werner Nohl       und       Helmuth Schulz


Herrengolfreise 2013

Unsere diesjährige Herrengolfreise führte uns nach Bad Drieburg in den Gräflicher Park. Drei Turniere wurden gespielt und einzeln bewertet. Preise gab es beim Abendessen im „Pferdestall“. Gesamtsieger wurde Jürgen Böker und er gewann einen golden Golfball. Wetter und Stimmung waren gut. All abendlich ließen wir den Tag in der Bar des Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff ausklingen.