Herrengolf-Team

 Herrenkapitän

Werner Nohl
geschäftl. +49 (641) 970787
priv. +49 (641) 45098
mobil. +49 (172) 6603435
Mail:werner.nohl@nohl-giessen.de

stellvertr. Herrenkapitän

Helmuth Schulz
geschäftl. +49 (641) 9444422
priv. +49 (641) 43533
mobil +49 (170) 4494422
Mail:hs@schulz-giessen.de

Logo
Herrengolf



 




Herrengolf immer mittwochs ab 14:00 Uhr

Der Mittwoch Nachmittag gehört den Herrengolfern. Eine große Anzahl Turniere am Herrennachmittag sorgen für abwechslungsreiches Spiel. Natürlich haben wir immer den Ehrgeiz, uns zu verbessern, aber den Spaß am Golfen unter Freunden verlieren wir dabei nicht aus den Augen.

Für den Club engagieren sich die Herren auch mit körperlicher Arbeit. Verpflegungshütte einschließlich der Erweiterung der Unterstellmöglichkeiten sind nur zwei Beispiele. Im nächsten Jahr wird die Abschlaghütte an der eins von den Herren mitgebaut. Die Vorbereitungen sind schon abgeschlossen.

Die Geselligkeit kommt ebenfalls nicht zu kurz. Unser gut besuchtes „Drei Seenfest“ war zum wiederholten Male ein voller Erfolg. Natürlich endet jeder Golftag mit einem gemütlichen Beisammensein.

Zusammen wollen wir Golf spielen, Spaß haben und etwas für den Club leisten. Dazu laden wir alle Mitglieder ein. Wenn sie noch Golffreunde haben, die nicht in unserem schönen Club sind, einfach mitbringen, wir freuen wir uns über jeden Gast.

Gruß und immer ein schönes Spiel wünschen
Werner Nohl       und       Helmuth Schulz




Herrengolfreise 2013

Unsere diesjährige Herrengolfreise führte uns nach Bad Drieburg in den Gräflicher Park. Drei Turniere wurden gespielt und einzeln bewertet. Preise gab es beim Abendessen im „Pferdestall“. Gesamtsieger wurde Jürgen Böker und er gewann einen golden Golfball. Wetter und Stimmung waren gut. All abendlich ließen wir den Tag in der Bar des Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff ausklingen.


 

Hotel Tandreas IWES