Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

15 Jahrfeier

05.07.2009

Über 250 Besucher feierten 15 Jahre LICHER GOLF-CLUB

Bei tropischen Temperaturen genossen Mitglieder sowie Freunde und Gäste einen sommerlichen Nachmittag auf unserer Anlage. Unser Präsident Gerd Kaiser stellte in seiner Ansprache die Kultur des Miteinanders heraus und lobte das gesamte ehren- und hauptamtliche Team für die geleistete Arbeit.

Als besondere Gäste konnten der Bürgermeister Bernd Klein (rechts im Bild) und der Geschäftsführer der Hofgut Kolnhausen GmbH & Co. KG, Anton Grasserbauer (Mitte) begrüßt werden, die beide positiv mit dem Zusammenspiel von Golfanlage und Wohnkomplex in die Zukunft sehen. (Präsident Gerd Kaiser, links)

Nach den offiziellen Reden wurde unseren Gästen einiges an Attaktionen geboten. Angefangen bei leckeren Grill- und Pfannengerichten, über eine Beach-Landschaft mit Cocktailbar, bis hin zu Kinderschminken. Interessierte Nachwuchsgolfer konnten von Jugendwart Dirk Reinmann und Head-Pro Uwe Tappertzhofen erste Schritte auf dem
Putting-Grün erlernen.

Die hier zu findenden Bilder geben einige Eindrücke von unserem gelungenen Fest wieder.

 
 
Besondere Gäste
Zum Vergrößern des Bildes klicken