Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 29.09.2016

3. Licher Stadtpokal

3. Licher Stadtpokal img_96523. Licher Stadtpokal img_9654

Am 23. September 2016 wurde der Licher Stadtpokal unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Bernd Klein bereits zum dritten Mal ausgespielt. Teilnahmeberechtigt waren Mitglieder des Licher Golf-Clubs mit Wohnsitz in Lich und deren Gäste. 40 Teilnehmer spielten um Sachpreise und um den begehrten Wanderpokal „Preis des Bürgermeisters“.

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden die Sieger gekührt:

1. Brutto Damen: Maria Caputo

1. Brutto Herren: Ingo Lück

Klasse A 1.-3. Netto: Lutz Köhler, Leandro Laurito, Rainer Burock

Klasse B 1.-3. Netto: Guido Frank, Janis Erll, Thomas Wolf

Klasse C 1.-3. Netto: Remo Fabricius, Dr. Bernd Knoblauch, Marcel Bertram

Den Wanderpokel “Preis des Bürgermeisters” konnte Remo Fabricius mit dem besten Nettoergebnis von 49 Punkten für ein Jahr entgegen nehmen.