Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 03.05.2017

AK50 Herren starten mit einem Auswärtssieg in die Saison 2017!

Am 29.04.2017 hatte unser AK 50 Herrenteam um Captain Andy Labahn den ersten Spieltag in der 2. Hessenliga, Gruppe Nord, bei dem GC Idstein zu bestreiten. Favorit war neben dem heimischen Team des GC Idstein das Team des GC Praforst, welches fünf der sechs eingesetzten Spieler mit einem HCP unter -5 stellen konnte! So orientierte man sich zunächst an dem Team aus Friedberg.

Doch bei durchaus nicht so guten Platzverhältnissen (Besserlegen auf den Grüns!) konnte sich unser Team mit Andy Labahn, Tim Carey, Joachim Aulke, Jürgen Böker, Toni Jung und Kay Geuder durchsetzen und ging als Sieger des 1. Spieltages hervor.

Maßgeblich hierfür war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem Durchschnitt von 26,6 gewerteten Bruttopunkten! Insgesamt erzielte unser Team 133 BP, vor Praforst mit 130, Idstein mit 122 und Friedberg mit 115. Somit ist unser Team Tabellenführer.

Die Einzelergebnisse können Sie hier ansehen.