Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 10.07.2017

Als Meister in die Sommerpause

Als Meister in die Sommerpause img_5926

Und da haben sie es wirklich so weit vor Ende der Saison geschafft: Wir gratulieren unseren First Drivern zur dritten Meisterschaft in Folge, die bereits gestern am viertletzten Spieltag perfekt gemacht werden konnte. Neben dem achten Mannschaftssieg der Saison gewannen Felix Küls und Phillip Dewald ihre Altersklassen 8 und 10, während Emma Schultheis und Lotte Marx die Plätze 2 und 3 in der AK9 belegten.
Auch in der Challenge9 konnte Julian Reinmann den dritten Podestplatz in Folge einfahren.

Auch das Challenge18-Team erlebte einen tollen Spieltag. Luis und Leandro Laurito, sowie Miguel Roy sicherten sich Podiumsplätze und mussten sich als Team nur Winnerod geschlagen geben. In der Tabelle jedoch wird der Vorsprung auf Altenstadt und Bad Homburg ausgebaut und man geht mit einem kleinen Pölsterchen in die Sommerpause. Damit haben die Großen drei Spieltage vor Schluss alle Trümpfe in der eigenen Hand, zum ersten Mal überhaupt die Hessenliga Mitte gewinnen zu können.

Oscar Walter bleibt nach wie vor Führender in der Nettorangliste.

Weiter geht es mit dem zehnten Spieltag am letzten Ferienwochenende Mitte August in Bad Orb. Jetzt heißt es aber erst einmal ein bisschen verschnaufen und über die nächsten fünf Wochen alle Kräfte für einen spannenden Saisonendspurt bündeln.