Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 30.08.2017

Auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

Auf dem Weg zur ersten Meisterschaft mannschaft_arolsen

Was war das am Wochenende für ein enger Spieltag der Challenge18-Hessenliga in Winnerod! Aber die Show lieferten sich nicht die Spitzenreiter, sondern die Verfolger. Praforst gewann vor Winnerod, Bad Homburg wurde Dritter und Lich knapp dahinter mit Altenstadt geteilter Vierter. Damit konnte Bad Homburg in der Tabelle den Rückstand auf Lich um einen auf drei Punkte verkürzen. Somit reicht aber am letzten Spieltag am 10. September in Friedberg ein dritter Platz zur Meisterschaft. Es wird sehr spannend.
Auf's Treppchen schaffte es übrigens Lorenz Kuhn.

Bei der Challenge9 konnte Julian Reinmann seine guten Leistungen der letzten Spieltage bestätigen und wurde Dritter.

Die First Driver, die bereits seit zwei Spieltagen als Meister feststehen, waren auch wieder in Bestbesetzung angetreten. Dabei konnten unsere Nachwuchsgolfer nicht nur alle drei Altersklassen gewinnen, sondern in der AK10 auch gleich alle Podiumsplätze belegen. Dies waren im Einzelnen: Felix Küls (1. AK8), Emma-Louisa Schultheis (1. AK9), Benedikt Klaus (2. AK9), Philipp Dewald (1. AK 10), Julius Erll (2. AK10) und Ben Fischer (3. AK10).