Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 26.08.2016

DGL Final Four Deutsche Mannschaftsmeisterschaft war ein großer Erfolg / Lich punktet mit Herzlichkeit, exzellentem Platz und perfekter Organisation

DGL Final Four Deutsche Mannschaftsmeisterschaft war ein großer Erfolg / Lich punktet mit Herzlichkeit, exzellentem Platz und perfekter Organisation damen2016DGL Final Four Deutsche Mannschaftsmeisterschaft war ein großer Erfolg / Lich punktet mit Herzlichkeit, exzellentem Platz und perfekter Organisation herren2016

Zum dritten Mal in Folge wurde in diesem Jahr das DGL Final Four, die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, ausgetragen – mit großem Erfolg. Wie der Präsident des Deutschen Golfverbandes, Claus M. Kobold, in seiner Rede unterstrichen hat, hat sich der Licher Golf-Club als vorbildlicher Gastgeber präsentiert. 

Wir gratulieren den Damen des GC St. Leon-Rot und den Herren vom GC Hubbelrath zum Meistertitel. Vizemeister wurden die Damen des GC am Reichswald und die Herren des GC St. Leon-Rot. Bei den Damen setzte sich beim Kampf um Platz drei der GLC Berlin-Wannsee gegen die Hubbelrather Damen durch. Die Herren des Hamburger GC erspielten Platz drei vor der Mannschaft aus Mannheim-Viernheim.

Nachdem wir jetzt drei Jahre in Folge Ausrichter dieses Turniers waren, werden künftig andere Golf-Clubs in Deutschland diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. Wir danken an dieser Stelle allen Mitgliedern für Ihr Verständnis. Ja, dieses Turnier hat Kräfte gebündelt und war auch mit Einschränkungen verbunden. Andererseits haben wir mit unserer Performance, die maßgeblich von den Mitgliedern getragen wurde, stark auf das Image-Konto des Licher Golf-Clubs eingezahlt, was sich langfristig positiv auswirken wird.

Das offizielle Video zum Final Four 2016 finden Sie hier
Bilder der DGL Final Four von Lutz Köhler finden Sie in der Galerie
Ein Dankeschön-Video der Kramski Deutsche Golfliga an alle Helfer finden Sie hier