Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 09.08.2017

DMM / Gruppenliga - AK50 Herren Team gewinnt in Sickendorf!

Unter 11 Teams mit insgesamt 66 Golfern wurde am 29.07.2017 auf dem Golfplatz in Sickendorf (GC Lauterbach) die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (DMM / Gruppenliga) ausgespielt. Da sich der Platz durch die ergiebigen Regenfälle in den Tagen davor sehr lang spielte und die Grüns langsam, holprig und mit einem erheblichen Anteil an Fehlstellen versehen waren (Besser legen auf den Grüns!), verwunderte es schließlich niemanden, dass von 66 groß teils einstelligen Spielern gerade einmal 17 unter 90 Schlägen ins Clubhaus kamen!

Dank einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung und einem hervorragenden, d.h. dem besten Tagesergebnis von Tim Carey konnte unser  AK50-Team jedoch den Sieg erringen und damit den Aufstieg in die Landesliga sichern, wobei man Tim's Ergebnis von 79 Schlägen  gar nicht genug würdigen kann!

Nachfolgende Mannschaft spielte:
Dieter Sauer, Bruce Wessel, Andreas Labahn, Toni Jung, Joachim Aulke, Tim Carey