Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 22.05.2017

Ein perfektes Wochenende

Ein perfektes Wochenende sieger_huehnerhof

Viel schöner kann ein Wochenende nicht verlaufen. Neben der Hessenmeisterschaft in der AK12 für Luis Laurito, über die wir an dieser Stelle noch ausführlich berichten werden, wurden auch in der Jugendliga hervorragende Ergebnisse gespielt.

Die First-Driver gewinnen erneut alle drei Altersklassen: Felix Küls die AK8, Miguel Medeiros die AK9 und Phillip Dewald die AK10. Außerdem auf dem Treppchen: Julius Erll mit dem 3. Platz in der AK 10 und Amelie Knoblauch mit dem 2. Platz in der AK9. Damit ist auch der vierte Mannschaftssieg am vierten Spieltag gesichert.

Die Challenge9 gewinnt wie so oft in den letzten Wochen Oscar Walter. Ihm fehlen nun nur noch zwei Schläge bis zum Aufstieg in die Challenge18.

Auch die Großen gewinnen in der Challenge18 die Mannschaftstageswertung. Janis Josua Erll schießt eine 8 über Par, erlebt einen herausragenden Tag und siegt. Die Renner Twins Nico und Leon belegen die Plätze 3 und 4 und unterspielen sich ebenfalls. Damit gelingt es groß wie klein, die Führung in der Saisonwertung weiter auszubauen.

Bereits diesen Freitag geht es am Brückentag weiter mit der Jugendliga in Bad Vilbel. Vorher steht jedoch an Christi Himmelfahrt für die erste Jugendmannschaft die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Dillenburg an.