Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 21.07.2016

Erste Finaltickets an Licher Kids vergeben

Erste Finaltickets an Licher Kids vergeben emmaoscar

Die Licher First Drive- und Challenge-Kids verabschieden sich äußerst erfolgreich in die wohlverdiente Sommerpause. In den letzten drei Wochen vor den Sommerferien gab es gleich 3 Spieltage. Zu berichten gilt es also noch von den beiden letzten Stationen in Bad Homburg und Winnerod.

Oscar Walter gewann in Bad Homburg und wurde Zweiter in Winnerod. Unsere neue Seriensiegerin Emma-Louisa Schultheis gewann ebenfalls im Taunus und wurde Dritte bei unseren Nachbarn. Julian Reinmann gewann die AK10 im alterehrwürdigen Kurpark. Und schließlich freuen wir uns mit unserem Youngster Felix Küls über einen tollen dritten Platz in Bad Homburg.

Bei der Challenge 9 konnte sich Miguel Roy einmal als Sieger und das andere mal als Fünfter in den Preisen behaupten.

Im Wettbewerb der Großen der Challenge18 sind in den letzten Turnieren die Handicaps nur so gepurzelt. Maximilian Grabowski (14,5), Aaron Kuhn (13,7), Nico Renner (19,8), Luis Laurito (15,3), Finn Knoblauch (29,0), Lorenz Kuhn (33,5), Janis Erll (31,5) und Magnus Frank (27,5) freuen sich allesamt über neue Vorgaben.

Besonders erfreulich ist, dass wir die beiden Sonderwertungen des erstmals durchgeführten Smart&Fit-Wettbewerbs für uns entscheiden konnten. Damit haben Nico Renner und Luis Laurito ihren Platz im Team der Region Mitte im Saisonfinale Ende September in Altenstadt schon sicher. Moritz Küls kann nur noch theoretisch in der Rangliste seinen Platz an der Sonne verlieren.

Nun heißt es, sich in den Sommerferien gut zu erholen, um dann die beiden letzten Saisonturniere, sowie das Finale höchst konzentriert anzugehen.