Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 04.05.2015

Golferlebnistag lud zum Schnuppern im Licher Golf-Club ein

Golferlebnistag lud zum Schnuppern im Licher Golf-Club ein get2015
Die Sonne lachte als die 11 TeilnehmerInnen beim bundesweiten Golferlebnistag im Licher Golf-Club am vergangenen Samstag die Schläger in die Hände nahmen. Begrüßt wurden sie von Head-Professional Uwe Tappertzhofen und Vorstandsmitglied Klaus Stubenrauch in der Trainingshalle auf der Driving Range.

Nach ein paar einleitenden Worten ging es auch schon auf`s Putting Green, wo die Teilnehmer sich in kleinen Gruppen ausprobieren konnten. Weiter ging`s übers Chippen und einer kleinen Equipment-Kunde durch Uwe Tappertzhofen zum Abschlag an der Driving Range.

Im Anschluss nahmen alle gemeinsam noch ein Willkommensgetränk am Halfway-House ein und wer wollte, konnte sich von Marshall Werner Nickel eine kleine Runde über den Course fahren lassen um einen Eindruck vom Platz zu bekommen. Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert von dem schönen und interessanten Nachmittag, vom ersten Golf-Erlebnis und der Anlage selbst.

Wir freuen uns über das Interesse der Teilnehmer und den schönen Nachmittag hier im Licher Golf-Club.