Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 19.07.2015

Licher Jugend-Team dominiert auch in Bad Orb

Licher Jugend-Team dominiert auch in Bad Orb jannik_badorb
Es gibt einfach diese Tage, an denen (fast) alles wie am Schnürchen zu laufen scheint. So ein Tag war am gestrigen Samstag in Bad Orb.

Das Licher First-Drive Team rund um Hannah Goffart, Finn Knoblauch, Miguel Roy, Julian Reinmann und Moritz Küls siegten in der Teamwertung mit fast 30 Schlägen Vorsprung auf Fulda und sogar über 40 Schlägen Vorsprung auf Bad Homburg. Damit trennen die Youngster nur noch 3 Punkte vom Meistertitel 2015. Die Vizemeisterschaft ist seit gestern eingetütet.

In der Challenge9 siegte Luis Laurito und ist damit aufgestiegen in die Challenge18. Aber auch Nico Renner kam mit 20 Nettopunkten in die Preise.

Und last but not least gewinnt Jannik Albrecht (Foto) mit 3 über Par die Bruttowertung und verbessert sich damit auf Handicap -3,8. Einziger Wehmutstropfen war das verletzungsbedingte Ausscheiden von Leandro Laurito, dem es aber mittlerweile schon wieder bessergeht und voller Optimismus dem letzten Spieltag vor der Sommerpause am kommenden Samstag in Bad Nauheim entgegenblickt.