Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 20.03.2016

Licher Kids machen dort weiter, wo sie 2015 aufgehört haben

Licher Kids machen dort weiter, wo sie 2015 aufgehört haben altenstadt2016
Bei sehr unterkühltem Wetter und 6 Grad starteten die Licher Kinder und Jugendlichen mit einem Auswärtsspiel in Altenstadt am 19. März in die neue Saison 2016. Doch auch das kalte Wetter konnte nicht verhindern, dass hier wieder ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt worden ist.
Moritz Küls und Julian Reinmann gewannen souverän mit 11 (!), bzw 13 (!) Schlägen Vorsprung ihre Altersklassen 8 und 10. Miguel Medeiros konnte gleich bei seinem ersten Turnier einen dritten Platz feiern. Aber auch unsere neuen Rookies Emma-Louisa Schultheis, Phillip Dewald und Julius Erll, alle erst seit kurzem im Golftraining, schlugen sich mehr als wacker. Hier zeigt es sich, wie wichtig es ist, sich von Anfang an an dieser Turnierserie zu beteiligen.
In der Challenge 9 reichte es zwar nicht ganz zum Sieg, aber die Plätze 2 und 3 gingen nach Lich an die Spieler Leon Renner und Lorenz Kuhn im Stechen mit jeweils 37 Nettopunkten.
Seit Anfang des Jahres im Hessenkader von Uwe Wagener konnte Luis Laurito mit sagenhaften 49 Nettopunkten in der Challenge18 den Sieg für sich verbuchen. Diese Leistung war aber auch nötig, denn der zweite Platz konnte sich mit 47 Nettopunkten ebenfalls stark unterspielen.
Bereits nächste Woche am Karsamstag geht es für alle im Hühnerhof weiter, bevor die Turnierserie dann am 17. April in Lich starten wird.