Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 07.07.2015

Licher Kids trotzen der Hitze in Bad Homburg

Licher Kids trotzen der Hitze in Bad Homburg img_1552
Das Licher First-Drive-Team hat Gastgeber Bad Homburg bei 38 Grad im Schatten wieder keine Chance gelassen und mit 7 Schlägen Vorsprung den Tagessieg geholt. Pokale gingen an Lorenz Kuhn, Finn Knoblauch, Moritz Küls und Julian Reinmann. Aber auch Hannah Goffart hat eine ganz tolle Leistung gezeigt. Es war erst ihr zweites Turnier und dann gleich bei solchen Bedingungen, Hut ab!!

In der Mannschaftswertung bauen die Youngster damit ihren Vorsprung auf 11 bzw. satte 19 Punkte auf die Verfolger aus Bad Homburg und Kronberg aus!

Bei der Challenge 18 hat Leandro Laurito die Licher Fahnen hochgehalten und sich ins Ziel gekämpft (neben vielen Absagen gab es einige No Returns), dafür auch hier allergrößten Respekt!

Und Bruder Luis hat bei der 9er Challenge den dritten Platz geholt. Nico Renner hat mit gerade einmal einem Schlag einen Preis verpasst! Aber auch hier: tolle, tolle Leistung!!!

Dieses Wochenende ist spielfrei und dann geht es noch am 18.07. in Bad Orb und am 25.07. in Bad Nauheim weiter!