Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 15.09.2015

Luis Laurito gewinnt Netto-Rangliste 2015!

Luis Laurito gewinnt Netto-Rangliste 2015! lauritoboys2
Was für ein Showdown vergangenen Sonntag im altehrwürdigen Golf-Club zu Kronberg! Luis Laurito verteidigt seine Spitzenposition in der Netto-Rangliste und gewinnt damit die Saisonwertung! Sein Bruder Leandro Laurito wird Dritter und Newcomer Nico Renner belegt den 10. Platz! In der Brutto-Rangliste belegt Jannik Albrecht den zweiten Platz.
Bei der Challenge9 gewinnen an diesem Tag Lorenz Kuhn mit einem ersten und Finn Knoblauch mit einem fünften Platz Preise für Lich.
In der First-Drive-Tour gewinnt - mal wieder - Moritz Küls die AK8 mit sagenhaften 39 Schlägen, Hannah Goffart belegt in der AK10 einen hervorragenden 2. Platz! Die Licher Mannschaft steht bereits seit zwei Tagen als Meister fest und wird Sonntag, dem 27.09., genau wie die Ranglistensieger, beim Abschlussturnier in Fulda geehrt.