Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 10.05.2016

Vorbereitungslehrgang im Licher Golf-Club für Europameisterschaft in Oslo

Vorbereitungslehrgang im Licher Golf-Club für Europameisterschaft in Oslo dsc07377_(2)klein

Am vergangenen langen Wochenende trainierte Sebastian Rühl (DGV-Bundestrainer der Mädchen im Golf) im Licher Golf-Club mit der Nationalmannschaft der Mädchen für die Team Europameisterschaft vom 03. bis 09. Juli in Oslo.

Sebastian Rühl: "Der Golfplatz in meiner alten Heimat Lich ist dem Platz, den wir dieses Jahr bei der Team Europameisterschaft in Oslo spielen sehr ähnlich. In den vier Tagen des Lehrgangs stand das Spielen auf dem Platz im Vordergrund. So haben wir insbesondere auch die für die EM sehr wichtigen Vierer getestet. Alle Mädels und besonders auch ich, mögen den Licher Platz unheimlich gern. Anspruchsvoll und dabei aber fair ist eine super Kombination. 

Unser Dank geht an das gesamte Team des Licher Golf-Clubs, das uns mit dem tollen Service und dem hervorragenden Platzzustand einen super Lehrgang ermöglicht hat." 

Im vergangenen Jahr trainierte die Jungen Nationalmannschaft ebenfalls im Licher Golf-Club und gewann im Anschluss die Europameisterschaft der Jungen. Wir wünschen Sebastian Rühl mit seinem Team den gleichen Erfolg wie den Jungen in 2015.