Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 22.05.2016

2. Jahresturnier der Licher Golfseniorinnen und Golfsenioren

19 Golfseniorinnen und Golfsenioren starteten trotz grauen Himmel und angekündigten Regenschauern am 19. Mai 2016 zum 2. Jahresturnier der Sparte.

Sie wurden belohnt: Der Regen blieb aus und die Sonne kämpfte sich durch.

Die Siegerehrung konnte Seniorcaptain Klaus-Dieter Brems daher auf der Terrasse des Clubhauses unter Sonnenschirmen vornehmen. Als Turniersiegerin (Netto) wurde Heide Trenz geehrt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Anna Maria Brinkmann und Rosi Henning. Die Sonderpreise „nearest to the pin (Damen/Herren)“, „longest drive (Herren)“ und „longest drive ( Damen )“ gingen an: Helga Burock, Detlef Steinbrück und Rosi Henning.

Als nächstes Spartenereignis steht am 2. Juni 2016 das Freundschaftsspiel im Golf-Club Marburg an. Eine starke Beteiligung aus Lich wäre sehr schön.

Deshalb: Bitte bis spätestens 31.5.2016 auf der im Clubhaus ausgehängten Meldeliste anmelden.