Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 17.05.2012

Allianz-Lucky 33

Allianz-Lucky 33 1001
Ben Bradley, Niklas Weil und Kati Vosmer buchen Ticket nach St. Leon Rot

Bei herrlichem Wetter und besten spielerischen Voraussetzungen auf einer hervorragend präparierten Golfanlage konnte unser Mitglied Norbert Kratz als Allianz Generalvertretung im Rahmen der Allianz-Turnierserie Lucky 33 sein erstes Turnier ausrichten.

Neben 20 Kindern und Jugendlichen aus dem Licher Golf-Club nahmen 13 Kader-Jugendliche aus ganz Hessen an dem Turnier teil. Norbert Kratz zeigte sich als Zuschauer am Rande des Fairways beeindruckt, welch hochklassiges Golf hier gespielt worden ist.

Somit überraschte es auch nicht, dass Ben Bradley aus dem Frankfurter Golf-Club mit sagenhaften 4 unter Par der Bruttosieg gelang. Aus dem Licher Golf-Club belegte Niklas Weil mit einer nicht minder tollen Par-Runde den zweiten Platz. Beide sind mit dieser Leistung qualifiziert für das Bundesfinale in St. Leon Rot.

Bei den Mädchen gewann mit 43 Netto-Punkten Kati Vosmer mit weitem Abstand vor der Konkurrenz. Auch sie ist damit in St. Leon Rot dabei.

Norbert Kratz, der sich bei der Siegerehrung für die perfekte Organisation des Turniers stellvertretend bei Jugendwart und Vorstandsmitglied Dirk Reinmann bedankte, bekräftigte, auch im nächsten Jahr diese Turnierserie nach Lich zu holen.

Glückliche Sieger sehen Sie hier