Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 17.04.2016

Angolfen der Golfsenorinnen und -senioren am 14.4.2016: Sonne; toller Platz; gute Laune und gute Beteiligung

Angolfen der Golfsenorinnen und -senioren am 14.4.2016:  Sonne; toller Platz; gute Laune und gute Beteiligung  img_9253

Am 14.4.2016 haben die Golfseniorinnen und -senioren den offiziellen Start in das Golfjahr 2016 mit einem Turnier nach Stableford vollzogen. Die Stimmung der Teilnehmer war bei gutem Wetter und ausgezeichneten Platzverhältnissen prima. Die drei Besten der jeweiligen Handicapklasse konnten sich über Gutscheine des Clubrestaurants Remo freuen. Dies waren:

Klasse A: Detlef Steinbrück, Sonja Stoll und Bernd Becker
Klasse B: Alfred Kriegel, Bodo Vogt und Monika Tropp
Klasse C: Marlene Zinnecker, Helga Steinbrück und Ilona Ruthe

Im Rahmen der Siegerehrung gab der Seniorcaptain Klaus-Dieter Brems einen Ausblick auf die Jahresaktivitäten der Sparte und begrüsste insbesondere eine Reihe von neuen Spartenmitgliedern. So kann es weitergehen! Das nächste Turnier am 19.5.2016 wird in den nächsten Tagen ausgeschrieben. Die Sparte freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.