Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 08.07.2010

Attraktive Preise beim 2. Audi quattro Cup

Attraktive Preise beim 2. Audi quattro Cup Audi003
Zum zweiten Mal fand der Audi quattro Cup auf unserer Anlage statt. Knapp 90 Teilnehmer trotzten der Hitze und spielten um den Einzug in das Deutschlandfinale, das im September in Frankfurt stattfindet. Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive nach Stableford.

Weitere Bilder zum Audi quattro Cup finden Sie hier

Bei sechs punktgleichen Paaren mit jeweils 39 Nettopunkten musste am Ende das Stechen die Sieger küren: Silvia Linker und Klaus Handstein vom Golf-Club Winnerod waren im direkten Vergleich das beste Team und somit die Gewinner des Turniers.

Eingeladen zum Audi quattro Cup hatte Audi an der Automeile – MH Autoforum in Gießen. Die beiden Geschäftsführerinnen, Frau Petra Michel-Förstl und Frau Andrea Michel-Lebeau, haben sich ganztägig persönlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Im Anschluss an das Turnier fand nach dem Barbeque-Buffet im Clubrestaurant die Siegerehrung mit vielen attraktiven Preisen statt. Frau Michel-Förstl bedankte sich unter anderem bei den Verantwortlichen des Licher Golf-Clubs für die kompetente Organisation des Wettspiels und den –trotz der Trockenheit der vergangenen Tage- guten Zustand des Golfplatzes.

Weitere Bilder zum Audi quattro Cup finden sie hier