Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 24.07.2012

Damen-Open im Rahmen der Offenen Licher Golftage 2012

Damen-Open im Rahmen der Offenen Licher Golftage 2012 sieger
Die Damen Open am ersten Tag der Offenen Licher Golftage waren sehr gut besucht. Das vorgabenwirksame Einzel-Stableford-Turnier wurde von Ladies-Captain Heidi Behringer hervorragend organisiert.

Jede Teilnehmerin erhielt als Startgeschenk einen Schal – wobei die Wahl gar nicht so leicht war, denn es gab eine Vielzahl verschiedener Muster und Farben zur Auswahl. Bei herrlichstem Wetter wurde gespielt, anschließend gab es ein Verwöhnprogramm in der Damenumkleide. Alle Damen konnten auf Wunsch eine Anti-Aging-Testbehandlung und Anti-Oxidantien-Messung von Frau Silvia Kuhl und/oder eine Fuß- und Beinmassage von Heide Trenz genießen.

Nach einem Vorspeisenbüffet und serviertem Hauptgang und Nachspeise folgte die Siegerehrung und anschließend die Verlosung des Sonderpreises: 1 Genießerwoche für 2 Personen im Hotel Vier Jahreszeiten im Ostseebad Kühlungsborn. Diese tolle Reise gewann Frau Doris Sames aus dem Golfclub Winnerod.

Bruttosiegerin mit 29 Bruttopunkten wurde Jung-Sook Ambrosius.

In der Klasse A belegte Ulrike Dreier mit 39 Nettopunkten den ersten Platz, gefolgt von Sacha Jongenburger (36 Punkte) und Ute Koch (35 Punkte).

Die Preise in der Klasse B verteilten sich wie folgt: 1. Netto Susanne Oppermann (37 Punkte), Sybille Brand (37 Punkte) und Nadine Maletzki 35 (Punkte).

In der Nettoklasse C siegte Gloria Heinrich (39 Punkte) vor Gudrun Sandkühler (38 Punkte) und Melanie Dreier (36 Punkte).

Eine Bildauswahl dieses Turniers finden Sie hier