Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 10.09.2016

Die Clubmeister 2016 stehen fest

Die Clubmeister 2016 stehen fest clubmeister2016

Den Titel um den Damen- und Herrenclubmeister musste man sich in drei Runden über jeweils 18-Loch an zwei Tagen erspielen. Bei den Damen konnte sich Kati Vosmer mit nur einem Schlag Vorsprung (90/82/81) den Titel sichern. Auch bei den Herren war der Unterschied zum Zweitpatzierten mit zwei Schlägen denkbar knapp. Herrenclubmeister wurde Dr. Marcus Schäfer-Küls mit 78/79/80 Schlägen.

Für den Titel des Senioren/innen Clubmeisters und der Jugend waren zwei Runden an zwei Tagen zu spielen. Clubmeisterin Seniorinnen wurde Jung-Sook Ambrosius mit 78/85 Schlägen. Den Titel des Clubmeisters Senioren holte sich der Herrenclubmeister Dr. Marcus Schäfer-Küls (78/79). Toni Jung gewann den Titel „65 plus“ mit 92/88 Schlägen. Jugendclubmeister wurde Jannik Albrecht mit 78/85 Schlägen.

Wir gratulieren allen recht herzlich.

Die bisherigen Clubmeister finden Sie hier

Eine Bildergalerie zur Clubmeisterschaft 2016, aufgenommen von unserem Mitglied Lutz Köhler, finden Sie hier