Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 18.10.2012

Dooleys-Damengolf-Turnier

Dooleys-Damengolf-Turnier	 dooleys_damen_turnier__002
Am 16. Oktober 2012 spielten die Damen ein von „Dooleys“ gesponsertes 18-Loch-Turnier. Bei kühlen, windigen Temperaturen gingen 16 Damen an den Start. Zuvor erhielten alle ein Startgeschenk von Dooleys (Miniaturfläschchen und Schlüsselanhänger).

Bruttosiegerin mit 26 Bruttopunkten wurde Stella Reitz. Preisträger in der A-Klasse waren Heidi Behringer, Silvia Kuhl und Susann Vellenzer. Klasse B: Ute Roth, Chiyuki Watanabe und Nadine Maletzki. In Klasse C setzte sich Siobhan Hanrahan vor Harue Zipse-Utsunomia und Rosi Henning durch.

Nach der Runde gab es noch einen Grund zum Feiern: Ulrike Dreier spielte auf Bahn 5 ein Hole in One. Damit konnte sie sich in die Tabelle der im Turnier gespielten Hole in One, welches das erste für 2012 überhaupt war, einreihen. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos des Tages finden Sie hier