Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 31.08.2016

Final-Two, Team-Scramble, Sommerfest der Senioren

Final-Two, Team-Scramble, Sommerfest der Senioren finaltwosenioren

In der Woche nach dem Final Four der Deutschen Golf Liga stand der Golfplatz in Lich immer noch unter Final Four-Bedingungen zur Verfügung. Dies sollte genutzt werden und stellte die Rahmenbedingungen für vergnügliche, nicht vorgabenwirksame Teamwettspiele der einzelnen Sparten des Licher Golf-Clubs.

Am Donnerstag, den 25.8.2016 gingen daher 42 Golfseniorinnen und Golfsenioren aus Lich mit 4 Gästen aus umliegenden Clubs zu einem Teamscramble an den Start. Bei gutem Wetter erlebten sie auf einem anspruchsvollen Golfplatz mit immer noch super schnellen Grüns einen vergnüglichen Golftag. Die erspielten Ergebnisse waren durchweg beachtlich.

Am Abend konnte Seniorcaptain Klaus-Dieter Brems im Rahmen eines Barbecue-Grillens auf der Terrasse der Almhütte den vier besten Teams Preise überreichen.

Hier die Siegerliste: 1. Platz: Erika Valentiner und Harald Heine; 2. Platz: Monika Tropp und Edda Kraft; 3. Platz: Bernd Ambrosius und Volker Salzmann; 4.Platz: Herbert Jacobi und Rainer Burock

Die Terrasse der Almhütte bot einen tollen Rahmen für ein geselliges Beisammensein und viele gute Gespräche.

Die nächste Aktivität der Licher Golfseniorinnen und Golfsenioren ist das Freundschaftsspiel mit der Seniorensparte aus Dillenburg am 22.9.2016. Die Veranstaltung findet in Lich statt und eine hohe Beteiligung der Licher Golfseniorinnen und Golfsenioren wäre sehr schön. Es ist eine Abendveranstaltung im Clubrestaurant geplant.

Die Startgebühren für Mitspieler/innen aus Lich:

Abteilungsmitglieder Senioren: Euro 20,00

Nichtmitglieder der Sparte      : Euro 30,00

Anmeldungen sind auf der Meldeliste am „Schwarzen Brett“ oder über das Clubsekretariat möglich.

Klaus-Dieter Brems

Seniorcaptain