Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 07.09.2014

Freundschaftsspiel der Senioren mit Dillenburg am 04. September 2014

Freundschaftsspiel der Senioren mit Dillenburg am 04. September 2014 homepage_sen140904
Bei angenehmen Wetter, ideal für uns Golfer, wurde das Wettspiel Bestball-Vierer nach Stableford durchgeführt.
Die Halfwayverpflegung mit Kaffee und Kuchen, sowie Getränke und Speisen wurde reichlich genutzt und das Abendmenue sehr gelobt.

Schöne Weinpräsente konnten folgende Gewinner entgegen nehmen:

1. Anna Maria Brinkmann/ Wolfgang Vogel - 43 Netto
2. Prof. Dr. Bernd Henning/ Manfrd Thieme - 37 Netto
3. Hermann Pein/ Gislinde Freischlag
4. Bernd Becker/ Bärbel Duchscherer
5. Heinz Kraft/ Kurt Börner, je - 36 Netto

Sonderpreise (Scorekartenmappen mit Clubemblem) erhielten für:

Nearest-to-the-Pin
Damen: Theresa Gudde, Herren: Herbert Wehler

Longest Drive
Damen: Anna Maria Brinkmann, Herren: Gerd Wege

Ich bedanke mich bei 56 Teilnehmern für diesen schönen Saisonabschluss.

Bernd Becker (Seniorenkapitän)

Die dazu gehörige Bildergalerie finden Sie hier

P.S.: Unsere Jahresabschlussveranstaltung findet am 27. November - 18.00 Uhr statt, um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.