Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 07.05.2014

Frühlingsturnier mit der Volksbank Mittelhessen

Frühlingsturnier mit der Volksbank Mittelhessen fruehlingsturnier2014
Der Name war Programm – bei frühlingshaften Temperaturen konnten Golferinnen und Golfer am 04. Mai 2014 ihr Können unter Beweis stellen und sich freundschaftlich miteinander messen.

120 Personen nahmen in diesem Jahr am Frühlingsturnier im Licher Golf-Club teil.

Bereits am Morgen ging es los. Zwei nette Mitarbeiterinnen der Volksbank Mittelhessen nahmen die Turnierteilnehmer in Empfang und wiesen sie in den Turnierablauf ein.

Als Startgeschenk wurde allen Teilnehmern ein Ballmarker mit passendem Golfhandschuh überreicht.

Die Volksbank Mittelhessen versorgte die Teilnehmer auf der Runde mit einer reichhaltigen Platzverpflegung. Nach der Siegerehrung, die vom Vorstandsmitglied der Volksbank Mittelhessen, Hans-Heinrich Bernhardt und Spielführer Marino Mania durchgeführt wurde, konnten alle den Tag beim gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Folgende Spieler konnten sich über Gutscheine für einen Einkauf im Pro Shop des Licher Golf-Clubs freuen:

Kati Vosmer (1. Brutto)
Christina Behringer (2. Brutto)
Dr. Thomas A. Violka (1. Netto A)
Frank Smajek (2. Netto A)
Holger Reitschmidt (3. Netto A)
Klaus Arnold (4. Netto A)
Felix Hamann (1. Netto B)
Jürgen Pommerening (2. Netto B)
Dr. Bernd Knoblauch (3. Netto B)
Arno Weigel (4. Netto B)

Weitere Preise für die Sonderwertungen „Nearest-to-the-pin“ und „Longest Drive“ konnten

Friederike Röser und Eugen Stoll (Nearest-to-the-pin)
Christina Behringer und Lucas Geiger (Longest Drive)

entgegen nehmen.

Ein gelungener Frühlingsauftakt im Licher Golf-Club. Ein herzliches Dankeschön auch an die Verantwortlichen der Volksbank Mittelhessen für das Turniersponsoring, die großzügig gesponserten Preise sowie die gute Organisation und Zusammenarbeit.