Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 27.05.2011

GOLF ALPIN TOUR 2011

GOLF ALPIN TOUR 2011 golfalpin033_internet
Am 21. Mai 2011 wurde bereits zum zweiten Mal die Golf Alpin Tour auf unserem Platz ausgetragen. Bei herrlichem Sonnenschein spielten 80 Teilnehmer um den Sieg.

Frau Altenberger vom Hotel Krallerhof, Leogang (Österreich), ließ es sich nicht nehmen, alle Turnierteilnehmer persönlich zu begrüßen und die Startgeschenke zu übergeben. Am Halfway-House wurden die Spieler mit Salzburger Speck und Käse aus Österreich verwöhnt. Hier bekam man schon einen Vorgeschmack auf die Abendveranstaltung mit den „Teufelsgeigern“, die bereits an der Platzverpflegung für Stimmung sorgten.

Neben einem abendlichen 3-Gang-Menue auf der Sonnenterrasse gab es noch eine Weinverkostung von österreichischen Weinen aus dem Weingut Elfenhof. Auch hier sorgten die „Teufelsgeiger“ für gute Stimmung und animierten zum Tanz. Erst bei Dunkelheit klang der gelungene Tag aus.

Weitere Bilder finden Sie hier