Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 13.08.2017

Golf 4.0

Golf 4.0 img_7962_homepage

Am 10. August nahmen an der neuen Turnierserie Golf 4.0 24 Mitglieder teil, unter anderem die Veranstalter U. Tappertzhofen und I. Lück. Auf den Bahnen 15-18 wurde ein 4-Loch Aggregat gespielt. Das zuerst regnerische Wetter wurde im Verlauf des Turniers immer angenehmer und im Anschluss ließ sich sogar die Sonne noch einmal blicken. Nach einer Wurst und einem verdienten Bier wurde auf dem Puttinggrün am Clubhaus ein Puttevent ausgetragen. Verdienter Gewinner wurde Lorenz Kuhn. Bruttosieger des 4-Loch Turniers wurden Jutta Grieb/Jochen Kaiser, über den Nettosieg konnte sich das Team Luis Laurito/Lorenz Kuhn freuen.

Die nächste und letzte diesjährige Auflage von Golf 4.0 findet am 21. September statt. Hier werden auf vielfachen Wunsch noch einmal die Bahnen 1-9 gespielt, wobei nur acht Ergebnisse in die Wertung kommen. Spielmodus ist dann ein Chapman-Vierer. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Teilnehmer.