Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 27.06.2010

Golf-Cup der Taunus Sparkasse

Golf-Cup der Taunus Sparkasse Empfang
Am 18. Juni 2010 fand zum wiederholten Male der Golf-Cup der Taunus Sparkasse statt. Die Spieler hatten es mit einem Platz unter Profi-Bedingungen zu tun, da erst wenige Tage zuvor die EPD-Tour ausgetragen wurde.

Bei wunderschönem Wetter spielten die Teilnehmer um den Sieg. Die Netto-Sieger der Klassen A (Eugen Stoll), B (Hans-Joachim Schäfer) und C (Dr. Matthias Klöpper) sowie die beiden Brutto-Sieger (Jung-Sook Ambroisus und Dr. Mathias Müller) qualifizierten sich zum Regionalfinale im Frankfurter Golf-Club, dessen Sieger dann wiederum zum Bundesfinale auf die Anlage des Golfclub Budersand Sylt, Hörnum eingeladen werden.

Nach dem Turnier wurden alle Spieler mit einem Sektempfang begrüßt, bevor sie an den liebevoll dekorierten Tischen mit einem Menü verwöhnt wurden.

Weitere Bilder finden Sie hier