Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 15.05.2010

Gute Ergebnisse bei der Tandreas – Oberforsthof Trophy

Zum wiederholten Mal fand die Tandreas - Oberforsthof Vierer Trophy auf unserer Anlage statt. Gespielt wurde ein Vierball-Bestball Zählspiel. Während der Runde wurden die rund 80 Teilnehmer bereits am Halfway House mit Köstlichkeiten vom Restaurant Tandreas versorgt, sodass alle Spieler gut gestärkt auf die hinteren neun Löcher gehen konnten.
Das Hotel Oberforsthof in Österreich sponserte als Siegerpreise Gutscheine für einen Hotelaufenthalt, die im Rahmen des attraktiven Abendprogramms vergeben wurden.
Markus Brückel und Sebastian Jakob sicherten sich mit drei Schlägen unter Par (68) den ersten Brutto-Preis. Christina Behringer und Frank Martin Späth gewannen in der Netto-Klasse A mit 62 Punkten. In der Netto-Klasse B siegten Yoshikazu Maruike und Rikae Goto-Yamazoe mit 64 Punkten. Conchin Brau-Stapf und Udo Stapf landeten in der Klasse C mit ebenfalls 64 Netto-Punkten auf dem ersten Platz.
Weitere Bilder finden Sie hier.