Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 04.05.2017

JAB ANSTOETZ Ladies Cup

JAB ANSTOETZ Ladies Cup jabanstoetz1

Am 2. Mai 2017 fand das erste von drei Damenturnieren statt, welches im Modus Einzel-Stableford mit einer Eclectic-Wertung ausgetragen wird. Nicht wirklich gutes Wetter mit sehr viel Regen konnten unsere Damen nicht abhalten, die Herausforderung des Turniers anzunehmen.

Die Teilnehmerinnen konnten sich über schöne Startgeschenke von JAB ANSTOETZ freuen. Gabriele Köhlinger gewann den Bruttopreis mit 18 Bruttopunkten und Rosi Henning konnte mit 38 Nettopunkten ihr Handicap verbessern und holte sich damit den Nettosieg.

Über den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ konnte sich Edda Kraft freuen.

Bei der Verlosung eines Kissens wurde Sigrid Klee aus dem Lostopf gezogen. Glückwunsch!

Auch wer beim ersten Turnier noch nicht teilgenommen hat, kann bei den weiteren Turnieren am 27. Juni und 11. Juli sein Glück versuchen.