Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 22.10.2012

Letztes Turnier der Licher Golfsenioren

Am 18. Oktober wurde das 3 Schläger-plus-Putter-Turnier wiederholt, das am 04. Oktober wegen schlechtem Wetter nicht zu Ende gespielt werden konnte.

Bei herrlichem Herbstwetter wurde oft festgestellt: „Jetzt fehlt mir der Schläger ......“

Jedoch konnten 23 Teilnehmer eine neue Erfahrung machen: Man kann auch mit wenigen Schlägern punkten.

Gewonnen haben, in der Nettoklasse B:
1. Rosi Henning und Anne Becker, je 35 Nettopunkte
3. Dr. Gisela König-Fuss - 29 Nettopunkte

In der Klasse A siegten:
1. Michael Marriott- 35 Nettopunkte
2. Herbert Jacobi - 33 Nettopunkte ( Bruttosieger )
3. Monika Tropp - 31 Nettopunkte

Wir treffen uns zur Jahresabschlussfeier am 06. Dezember um 18.00 Uhr im Clubrestaurant.

Bernd Becker
Senioren-Captain