Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 02.04.2015

Licher Golf-Club beim Frühlingserwachen 2015

Licher Golf-Club beim Frühlingserwachen 2015 fruehlingserwachen3
Einen Schnupper- und Platzreifekurs konnten diejenigen gewinnen, die die richtige Anzahl der Bälle im Glas am Info- und Aktionsstand des Licher Golf-Club beim Frühlingserwachen schätzten.

Nicht nur das Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer einen Schnupper- und Platzreifekurs im Licher Golf-Club gewinnen konnten, sondern auch das eigens aufgebaute Putting-Grün sorgte bei den Besucherinnen und Besuchern des Frühlingserwachens für reges Interesse.

Viele Menschen zeigten sich interessiert und so kamen Werner Nickel und Anne Leinweber mit einigen Lichern und auch ortsfremden Menschen in Kontakt und konnten beispielsweise zum Freitags-Schnupperkurs einladen.

Am Gewinnspiel zum Schnupper- und Platzreifekurs nahmen rund 90 Personen teil. Einige von ihnen lagen mit ihrer Schätzung so nahe am richtigen Ergebnis, dass sie es in den Lostopf schafften, aus dem am kommenden Samstag, beim Basketballspiel der Licher BasketBaeren, der oder die Gewinner/in gezogen werden wird.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!!