Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 04.09.2014

Markus Brückel und Stella Reitz neue Clubmeister 2014

Markus Brückel und Stella Reitz neue Clubmeister 2014 clubmeister2014
Am vergangenen Wochenende fanden die Clubmeisterschaften im Licher Golf-Club statt. Ausgespielt wurden die Clubmeister bei den Damen und Herren, Senioren und Seniorinnen, 65-Plus und für die Jugend.

Bei den Herren gestalteten sich die Runden sehr spannend, denn nach gespielten 36-Loch lagen Jochen Kaiser und Markus Brückel schlaggleich mit Runden von 76 und 77. Am Ende konnte dann jedoch Markus Brückel mit 6 Schlägen Vorsprung den Clubmeistertitel für sich gewinnen.

Bei den Damen war es ähnlich spannend. So entschied denn auch der letzte Putt den Clubmeistertitel für Stella Reitz. Kati Vosmer unterlag nur knapp mit nur einem Schlag Differenz in dem Wettkampf.

Bei den Senioren konnte sich Dieter Sauer gegen seine Konkurrenten durchsetzen und seinen Titel aus 2011 erneut holen.
Jung-Sook Ambrosius gewann souverän mit zwanzig Schlägen Vorsprung bei den Seniorinnen. Sie hielt in 2010 schon einmal den Seniorinnen-Clubmeistertitel und hat in den vergangenen zwanzig Jahren vierzehn Mal den Titel der Clubmeisterin Damen erspielt.

Auch bei den Jugendlichen war das Turnier sehr spannend. Mit Runden von 85 und 84 setzte sich Marie-Louise Gerlach mit einem Schlag Vorsprung gegen Jannik Albrecht durch, der eine 81 und 89 erspielte.

Wir gratulieren allen Clubmeistern 2014 recht herzlich!

Im Rahmen der Siegerehrung wurde auch der Wanderpokal für den im Lochspiel im Laufe des Jahres 2014 gespielten Kapitänspokal verliehen. Über den Pokal konnte sich Jannik Albrecht freuen. Auch hierzu: Herzlichen Glückwunsch!