Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 07.04.2010

Ostermontags-Cup findet großen Zuspruch

Ostermontags-Cup findet großen Zuspruch Ostermontags_Cup6
Bereits zum sechsten Mal sponserte die Volksbank Mittelhessen den traditionellen Ostermontags-Cup, an dem dieses Jahr knapp 100 Mitglieder und Gäste teilnahmen. Bei frühlingshaftem Wetter und guten Spielbedingungen war es für viele das erste vorgabenwirksame Turnier der Saison – was sich am Ende auch im CSA widerspiegelte. Die gewerteten Punkte wurden um einen erhöht.
Umrahmt wurde das Turnier vom erstklassigen Service der Volksbank Mitarbeiter. So gab es nicht nur ein Startgeschenk und Verpflegung auf der Runde, sondern auch eine gelungene Abendveranstaltung mit Buffet und Getränken inklusive. Spielführer Hans-Jürgen Steinbrecher bedankte sich während der Siegerehrung bei den Mitarbeitern der Volksbank Mittelhessen für das erstklassige Event und freute sich über die Ankündigung, das Turnier im nächsten Jahr erneut im Licher Golf-Club auszutragen.
Die beste Runde des Tages spielte Gregor Biernath, der mit zwei über Par (73) den Brutto-Preis der Herren gewann. Bei den Damen siegte Jung-Sook Ambrosius mit 23 Brutto-Punkten. In der Netto-Klassen A belegte Timothy Carey mit 36 Punkten den ersten Platz. In der Klasse B gewann Kai Dominik Förstl mit 41 Netto-Punkten. In der Netto-Klasse C siegte Heejin Tak mit 41 Punkten.
Weitere Impressionen finden Sie hier.