Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 27.09.2013

Preis der Präsidenten und 20 Jahre Licher Golf-Club

Preis der Präsidenten und 20 Jahre Licher Golf-Club kaiser_labahn_pohl
Das absolute Highlight der Saison war, wie auch in den vergangenen Jahren, der Preis der Präsidenten verbunden mit dem 20-jährigen Jubiläum des Licher Golf-Clubs.

Präsidentengattin Carola Kaiser begrüßte die Teilnehmer und sorgte persönlich für vielerlei Leckereien am Halfway-House. Auch schon traditionell fuhr Ehrenpräsident Fritz Pohl über den Platz und kümmerte sich um die Turnierteilnehmer. Nach dem Turnier verwöhnte Gerlachs Restaurant die Teilnehmer mit einem Menue. Fritz Pohl begrüßte die Teilnehmer am Abend und ging kurz auf die Historie des Licher Golf-Clubs ein. Gerd Kaiser berichtete über die aktuelle Situation im Club und gab dann das Wort an Jugendwart Dirk Reinmann, der über die erfreuliche Entwicklung der Jugendarbeit berichtete.

Die a capella-Band happy six spielte während des ganzen abends auf und sorgte dafür, dass wieder einmal das Tanzbein geschwungen wurde.

Fotos des Tages finden Sie hier