Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 22.06.2013

Qualifikation zur Team-Europameisterschaft der Jungen

Qualifikation zur Team-Europameisterschaft der Jungen bradley_ben
Ben Bradley überzeugt mit Runden von 69 und 67 (8 unter Par)

Auf Wunsch des Jungen-Nationaltrainers Ulrich Eckhardt fand am 16. Juni 2013 im Licher Golf-Club ein Qualifikationswettspiel zur European Boys Team Championships im schottischen Murcar Links GC statt.

Vier Spieler des Junior Golf Team Germany spielten nach einer Proberunde am Vortag die Qualifikation über 36 Löcher aus. Der Gewinner wurde für die Europameisterschaften nominiert.

Ben Bradley vom Frankfurter GC, ein Mitglied des Hessenkaders von Landestrainer Thorsten Walter, spielte zwei herausragende Runden von 69 (-3) und 67 (-5) und holte sich damit souverän den Platz im Team.

Wir freuen uns Gastgeber dieses kleinen aber wichtigen Events der deutschen Jungen-Nationalmannschaft gewesen zu sein und wünschen Ben und dem Junior Golf Team Germany viel Erfolg in Schottland.