Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 14.09.2011

Rock & Drive

Rock & Drive praesentation
Golf entwickelt sich immer mehr zu einer Trendsportart. Trotzdem fehlt immer noch vielen Interessierten der Zugang dazu. Um diesen Einstieg zu erleichtern, veranstaltete der Licher Golf-Club kürzlich eine Schnupperveranstaltung der besonderen Art.

Unter dem Motto „Rock & Drive“ konnten Mitglieder Freunde und Bekannte mitbringen, die schon immer einmal den Golfsport ausprobieren wollten. Trotz plötzlich aufziehenden Regens kamen unzählige Golfinteressierte auf die Anlage, um zusammen mit Mitgliedern kostenfrei neun Loch spielen zu können. Die Schnupperer bekamen so ein gutes Bild von dem Spielablauf auf einem Golfplatz und konnten ihr Können bei dem einen oder anderen Schlag selbst unter Beweis stellen.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von Musik und Gegrilltem, das auf der Übungsanlage auf die hungrigen Golfinteressierten wartete. Nach Einbruch der Dunkelheit sorgten aufgestellte Fackeln und Leuchtstrahler für eine besondere Atmosphäre. Das eingeschaltete Flutlicht und das bereits während der Runde verteilte Freibier sorgten zusammen mit der von einem DJ aufgelegten Musik für gute Stimmung bei den Teilnehmern, wodurch noch bis in die Nacht Bälle geschlagen und ausgelassen gefeiert wurde.

Ein zusätzlich stattfindender Flohmarkt bot außerdem die Möglichkeit, seine Ausrüstung um ein paar wichtige Utensilien zu erweitern.

Bilder dieses Events finden Sie hier