Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 28.03.2014

Saisonstart 2014 - Eröffnung Pro Shop und Remo‘s Restaurant

Saisonstart 2014 - Eröffnung Pro Shop und Remo‘s Restaurant img_7362
Am 15. März 2014 war es endlich so weit. Mitglieder und Gäste des Licher Golf-Clubs konnten sich über gleich zwei Neuerungen freuen:

Der Licher Golf-Club hat mit dem Weiterstädter Ausstatter „Golf Götze“ einen starken Kooperationspartner gewinnen können. Golf Götze bietet Mitgliedern und Gästen des Licher Golf-Clubs ein breites Angebot vom Schlägersatz über Schuhe hinzu Golfzubehör – im Pro Shop finden Sie viele Angebote von Marken wie Ralph Lauren, adidas, NIKE, Ping, Mizuno, Callaway uvm. Die Mitarbeiterinnen des Club-Sekretariats übernehmen den Verkauf. Bei besonderem Beratungsbedarf stehen Ihnen die Golfprofessionals der Trackman Academy um Head-Pro Uwe Tappertzhofen, Thorsten Walter und Verena Scholz sowie das Team von Golf Götze zur Seite.

Bilder des neuen Pro Shops finden Sie hier

„Remo‘s Restaurant“ ist die zweite Neuerung, die mit Eröffnung am 15. März gefeiert werden konnte. Das Team um Remo Fabricius wird Mitgliedern und Gästen des Licher Golf-Clubs ab sofort täglich von 11 bis 23 Uhr mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Art verwöhnen.

Zur Eröffnung waren alle Mitglieder des Licher Golf-Clubs eingeladen, Remo Fabricius und Aniko Schrancz stellten sich vor und begrüßten die Gäste mit Kostproben in Form eines Flying Dinners. So konnten sich die zahlreichen Gäste einen guten Überblick über das tolle Speisenangebot verschaffen und den Abend bei Musik und Snacks ausklingen lassen.

Wir wünschen Remo Fabricius und seinem Team alles Gute für den Start und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eine Bildauswahl des Eröffnungsabends finden Sie hier