Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 17.08.2012

Senioren-Golfreise vom 12.-15.8.12 nach Pulheim bei Köln

Senioren-Golfreise vom 12.-15.8.12 nach Pulheim bei Köln p1100379
Am Sonntag, den 12.8.,trafen sich 28 Golferinnen und Golfer zum "Stehempfang" im Hotel Ascari und zum gemeinsamen Abendessen.

Am Montag spielten wir im Golfclub Velderhof und am Dienstag im Golfclub "Am Alten Fliess". Zwei tolle Anlagen und ein herrliches hochsommerliches Wetter, wie es besser nicht sein konnte. Alle waren bester Stimmung und die erzielten Ergebnisse entsprechend gut.

Beim Teamwettbewerb "Vierball-Bestball" im Golfclub Velderhof konnten sich platzieren:
Karin Müller, Edda Kraft, Dr. Gisela König-Fuss sowie Dr. Christian Schubring.

Punktgleich beim "Texas-Scramble" am Dienstag waren: Die Teams von Anne und Bernd Becker, Heide und Paul Trenz sowie von Ursula und Hermann Pein, Dr. Gisela König-Fuss und Eckhard Fuss.

Unsere Reise fand am Mittwoch ihren Abschluss im Golfclub Wiesensee im Westerwald, wiederum bei sehr schönem sommerlichem Wetter. Leider konnten nicht mehr alle Mitreisenden teilnehmen, so dass wir nur noch eine kleine Gruppewaren.

Alles in allem war es mal wieder eine sehr gelungene Golfreise, an der alle Ihren Spaß hatten.

Impressionen der Reise finden Sie hier

Bernd Becker
Senior-Captain