Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 28.06.2011

Sommerfest und Turnier mit Familiensonderwertung

Sommerfest und Turnier mit Familiensonderwertung img_4110
Sport, Spaß und ganz viel Weiß -

Fast 100 Golfer fanden sich am 18. Juni 2011 zum Turnier "Offener Vierer" im Vorfeld des Sommerfestes beim Licher Golf-Club ein.
Im Anschluss an die sportliche 18-Loch-Runde folgte am Nachmittag das gemeinsame Fest, zu dem Mitglieder, Freunde und Bekannte eingeladen waren. Das wechselhafte Wetter tat dabei der guten Stimmung keinen Abbruch.

Bilder vom Turnier finden Sie hier.

Terrasse und Clubhaus waren weiß mit orientalischen Elementen dekoriert. Ein Barkeeperteam versorgte die Gäste mit Cocktail-Kreationen. Der Clou: Jeder Gast, der Weiß gekleidet das Fest besuchte, bekam einen Drink umsonst.

Und auch für die kleinen Gäste war bestens gesorgt. Das aufgebaute Schwimmbecken wurde zur "Poolparty" genutzt. Und auch die kreativen Sinne wurden mit der Malschaukel geweckt, auf der die Kleinen bäuchlings liegend ein Poster bemalen konnten.

Summa summarum: Ob Opa, Oma, Eltern und Kinder - alle kamen auf ihre Kosten, was unterstrich, warum "Sportlich & Lebenswert" das Motto des Licher Golf-Clubs ist.

Impressionen des Sommerfestes finden Sie hier.