Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 12.08.2017

Strahlende Siegerinnen und zufriedene Teilnehmerinnen ….

Strahlende Siegerinnen und zufriedene Teilnehmerinnen ….  damen_open_2017_empfangStrahlende Siegerinnen und zufriedene Teilnehmerinnen ….  damen_open_2017_siegerStrahlende Siegerinnen und zufriedene Teilnehmerinnen ….  damen_open_2017_massage

Auch bei den diesjährigen Damen-Open im Licher Golf Club konnten knapp 50 Damen einen außergewöhnlichen Golftag genießen.

Nicht nur das Golfen stand am Dienstag, 8. August im Fokus der Damen.

Der Wettergott hatte entgegen der Vorhersage ein Einsehen mit den Damen und so konnte bei fast durchweg trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen, auf einem – nach den Wassermassen der vergangenen Wochen – wieder top gepflegten Platz mit pfeilschnellen Grüns, gespielt werden. Auch das Wellness-Verwöhnprogramm von Heide Trenz, Vroni Krüger, Petra Berg, Frau Kreutzer und Sonja Grabowski fand großen Zuspruch und wurde reichlich genutzt. Zahlreiche Sponsoren ermöglichten diesen schönen Tag! Hier nochmals unser großes Dankeschön!

Nebenbei wurde auch noch sehr gut gegolft – die strahlenden Siegerinnen auf einem Blick, alle Spielerinnen konnten sich über sehr schöne und wertvolle Preise freuen.

Stella Reitz, die die Open im Sponsoring immer super unterstützt, spielte die beste Runde mit 2 Schlägen über Par. Gratulation!

Nachfolgend alle Sieger:

1. Brutto         Stella Reitz (GC Tietlingen) 34 Bruttopunkte
1. Netto A       Daniela Albrecht (Licher GC) 40 Nettopunkte
2. Netto A       Heide Brendel (G&LC Kronberg) 38 Nettopunkte
3. Netto A       Kati Vosmer (Licher GC) 36 Nettopunkte
1. Netto B       Maria Marriott (Licher GC) 37 Nettopunkte
2. Netto B       Gabriela Weiß (GP Bachgrund) 34 Nettopunkte
3. Netto B       Brigitte Agethen (Licher GC) 34 Nettopunkte
1. Netto C       Helga Steinbrück (Licher GC) 37 Nettopunkte
2. Netto C       Irene Ohl (Licher GC) 36 Nettopunkte
3. Netto C       Annelie Härtl (GC Dillenburg) 35 Nettopunkte

Nearest to the pin: Edda Kraft
Longest Drive: Kati Vosmer, beide Licher GC.

Allen Siegerinnen an dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch!

Den Sonderpreis "Hamburg mit Elbphilharmonie" gewann Sussan Menken (Licher GC)

Weitere Impressionen finden Sie hier