Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 28.07.2012

Tandreas‘ Golfserie Vierer Trophy im Rahmen der Offenen Licher Golftage

Tandreas‘ Golfserie Vierer Trophy im Rahmen der Offenen Licher Golftage 1010
Schon traditionell wurde am Samstag, 28. Juli 2012 die Tandreas Vierer-Trophy ausgespielt. Mit einem Teilnehmerfeld von 120 Golfern war das Turnier voll ausgebucht.

Das nicht vorgabenwirksame Vierball-Bestball Turnier begann um 12:30 Uhr mit einem Kanonenstart. Während der Runde wurden die Spieler für ca. 30 Minuten von einem kräftigen Schauer überrascht, aber das Gewitter zog zum Glück vorbei, sodass das Turnier nicht unterbrochen werden musste.

Am Halfway-House gab es wieder ein Verwöhnprogramm für den Gaumen, gesponsert durch das Hotel Tandreas in Gießen.

Ein Drei-Gang-Menue und die Siegerehrung rundeten den Golftag ab.

Fotos dieses Tages finden Sie hier.