Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 27.07.2012

Team-Cup Mittelhessen im Rahmen der Offenen Licher Golftage 2012

Getreu dem Motto „sportlich und lebenswert“ wurde im Rahmen der Offenen Licher Golfwoche ein sportlich besonderer Event auf die Beine gestellt.

In der Vergangenheit war das Licher Premium Pro Am das sportliche Highlight des Jahres in unserem Club. An diese Tradition anknüpfend wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ein Mannschafts-Event der besonderen Art, der „Team-Cup Mittelhessen“, ins Leben gerufen.

Die besten Amateure von 9 mittelhessischen Clubs kämpften um attraktive Preise in einem über 27 Loch ausgetragenen Wettspiel. Gestartet wurde mit einem klassischen Vierer über 9 Loch und nach einer kurzen Mittagspause begann ein 18 Loch Einzel-Zählspiel.

Leckereien vom Grill auf der Terrasse und die anschließende Siegerehrung rundeten den Tag ab.
Der neu gestiftete Wanderpokal blieb in Lich und wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Die Mannschaftssieger:
1. Platz mit 300 Schlägen Licher GC
2. Platz mit 304 Schlägen GC Marburg
3. Platz mit 306 Schlägen GC Spessart

Fotos dieses wunderschönen Sonnentages finden Sie hier