Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 29.07.2016

Tour der Hoffnung und Tandreas Cup 2016

Tour der Hoffnung und Tandreas Cup 2016 siegertdh2016kleinTour der Hoffnung und Tandreas Cup 2016 petrabehlegerdkaiserklein

Bereits zum 20. Mal fand am 27. Juli 2016 das Turnier zu Gunsten krebskranker Kinder im Licher Golf-Club statt. Bei schönem Golferwetter starteten die Spieler in das vorgabenwirksame Turnier. Rund 2.500 Euro konnten an Spenden gesammelt werden, die dem Zweck der Tour der Hoffnung zugeführt wurden. Schirmherrin Petra Behle war auch am Start und begrüßte am Abend gemeinsam mit Präsident Gerd Kaiser die Turnierteilnehmer.

Tanja Gerlach vom TANDREAS Hotel & Restaurant kümmerte sich persönlich um die Rundenverpflegung am Halfway-House. Das TANDREAS feiert ebenfalls in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

Bruttosiegerin wurde Kati Vosmer (Licher GC) mit 30 Bruttopunkten.

In der Nettoklasse A siegte Bernd Becker (Licher GC) mit 38 Punkten vor Alexander Oppermann (GC Wiinnerod) und Leandro Laurito (Licher GC), beide 37 Punkte. In Klasse B gewann Jörg Marx (39 Punkte) vor Jürgen Schmidt (37 Punkte) und Jürgen Pommerening (35 Punkte), aller Licher GC. In der Klasse C setzte sich Rosi Henning mit 38 Punkten vor Marcel Bertram mit 36 Punkten und Hans-Joachim Ruthe (alle Licher GC) mit 34 Punkten durch.

Am 10. August 2016 macht noch einmal der Prolog der Tour der Hoffnung im Licher Golf-Club Station, wenn der Eröffnungsabend der Tour gefeiert wird.