Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 04.02.2010

Winterzauber

Winterzauber huette
Es war fast wie im Skiurlaub: Zum "Winterzauber" erschienen rund 100 Mitglieder und Gäste, um in geselliger Runde kleine Leckereien zu schmausen und bei Jagertee und Glühwein ins Gespräch zu kommen.

Eine Holzhütte, an der das Essen angeboten wurde, sowie die Dekoration aus Fellen, Skiern und Kerzen verwandelten das Clubhaus in eine riesige Berghütte inmitten einer zauberhaften Winterlandschaft.

Auf der Terrasse wurde extra ein Zelt aufgestellt und mit Rindenmulch unterlegt, um das Ambiente noch angenehmer zu gestalten. Ein DJ sorgte mit bekannter Musik für ausgelassene Aprés-Ski-Stimmung. Veranstaltet wurde der Winterzauber von Oliver Roventa, der sich bereits in der Frankfurter Clubszene einen Namen gemacht hat.


Die Bilder zum Winterzauber finden sie hier.