Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 01.07.2015

Zweite Weinreise im Licher Golf-Club führte Gäste von Remo`s Restaurant nach Spanien

Zweite Weinreise im Licher Golf-Club führte Gäste von Remo`s Restaurant nach Spanien  weinreise_spanienZweite Weinreise im Licher Golf-Club führte Gäste von Remo`s Restaurant nach Spanien  ut
Am Freitag 26. Juni haben mehr als 40 Mitglieder des Clubs an der zweiten „ausverkauften“ Weinreise unter dem Motto „Spanien“ teilgenommen.

Genussbotschafter Volker Valerius ließ zur Begrüßung „Cava“ servieren und Remo Fabricius und sein Team starteten landestypisch mit „Tapas und Gazpacho.“ Die „Tapas“ wurden von einem „Sherry“ Medium Dry begleitet.
Es folgte eine „Paella aus Valencia.“ Zur Paella gab es einen mehrfach prämierten „Albarinó2014“ aus dem Anbaugebiet Rias Baixas.

Zum Hauptgang wurde ein „IbericoFilet“ mitPimentos/Oliventomaten/Kartoffelscheiben in einer mit Pedro Ximinez Sherry reduzierten Sauce serviert. Das „Iberico Filet“ fand eine perfekte Ergänzung mit einem „Crianza 2010“ aus dem Anbaugebiet Ribeira del Duero.

Den süßen Abschluss bildete eine excellente „Crema Catalana“ mit Mispelragout auf Mandeleis. Zu diesem Dessert spendete Genussbotschafter Volker Valerius noch eine Flasche „Cardenal Mendoza Gran Reserva Brandy“ aus seinem persönlichen Schatzkeller.

Auch die zweite Weinreise hat allen Teilnehmern viel Genuss beschert und Freude bereitet. Am 26. September laden Remo Fabricius und Volker Valerius zur dritten Weinreise ein, die unter dem Motto „Italien“ steht.

Reservierungen für diesen Abend werden in Remo`s Restaurant gerne entgegen genommen.

Telefon: 06404-910743, E-Mail: info@remosrestaurant.de