Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Damengolf

Damengolf 2017

Immer dienstags ab dem 14. März, treffen sich die Licher Golfdamen um 13 Uhr zum zwanglosen Golfen. Ausnahmen bitte dem Damenkalender entnehmen!

In diesem Jahr können wir uns auf die beliebte Turnierserie des JAB ANSTOETZ Ladies Cups freuen. Die hiesige Firma  Valder Wohnen wird 3 Turniere dieser Serie ausrichten.

Darüber hinaus finden offene vorgabenwirksame 9- und 18-Loch-Turniere statt, bei denen auch Gäste herzlich willkommen sind. Die Termine für 2017 können Sie hier herunterladen.

Besonders möchten wir auf zwei Veranstaltungen 2017 aufmerksam machen:

Licher Damen Open am  Dienstag, 8. August 2017, ein immer besonderes Turnier!

Damengolfreise zum Land & Golf Hotel Stromberg  in Stromberg  27. bis 30.August

Auf eine erfolgreiche und schöne Golfsaison freut sich mit Ihnen

 

Heidi Behringer

 


 

 

Heidi Behringer
Kontakt: heidi.behringer@behringer-touristik.de
Telfon: 0641-96810
mobil: 0170-7803800
 


 

Damengolfreise zum Jakobsberg Hotel & Golfresort in Boppard vom 19. bis 22. Juni 2016

Mitte Juni haben wir vier schöne Tage im Jakobsberg bei Boppard (oberhalb des Rheines) verbracht. 4 Tage in einer  renovierten Hotelanlage mit einem sehr gepflegten Golfplatz in einer unvergleichlichen Lage über dem Tal der Loreley. Nicht umsonst  gehört der Platz wieder zu den besten 50 Golfplätzen des Golf-Magazins!

Viele Damen, einige bereits am Anreisetag, genossen den neuen Spa-Bereich. Das großzügige Schwimmbad wurde bereits frühmorgens  vor der Golfrunde besucht. Frühstück und Abendessen fanden immer im „Kaminzimmer“ statt, so dass wir  Damen \"unter uns\" waren und ungestört klönen konnten. Zweimal  wurde das Abendessen in Büfett-Form serviert, dies war besonders praktisch am Fußballabend – Vorspeise vor dem Spiel -  Hauptgang nach dem Spiel!  Einige Damen \"erkämpften\" sich Plätze in der Montgolfìère Bar, die nach und nach von 26 Licher Golferinnen besetzt war. All dies waren nur einige Faktoren,  die zu einer sehr positiven Stimmung untereinander beitrugen.

Wie im vergangenen Jahr, konnten wir in 3er- Flights auf den beiden Plätzen, zwei Mal am Jakobsberg und am Heimreisetag in Bad Ems spielen. Abschließend lässt sich sagen, dass beides sehr schöne, gepflegte Plätze sind, Bad Ems litt etwas unter den Regenfällen der vorangegangen Tage.  

Wir sind schon auf die nächste Reise gespannt.

Weitere Bilder können Sie hier herunter laden.