Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 08.09.2018

Clubmeister Licher Golf-Club 2018 stehen fest

Clubmeister Licher Golf-Club 2018 stehen fest clubmeister-2018

Bei durchgehend fast besten Wetterbedingungen, am Sonntag hatten die Teilnehmer mit starkem Wind zu kämpfen, und idealen Bedingungen auf dem Platz, konnten die diesjährigen Clubmeisterschaften über die Bühne gebracht werden.

Zum vierten Mal wurden im Licher Golf-Club die Clubmeisterschaften nach einem Modus gespielt, der die Ermittlung der Clubmeisterin und des Clubmeisters über alle Altersklassen hinweg ermöglicht und gleichzeitig die Meister in den einzelnen Klassen bestimmen lässt. Zeitlich lief alles perfekt und der Zeitplan konnte minutiös eingehalten werden. Dazu beigetragen hat sicherlich auch der Umstand, dass es dieses Mal keine knappen Entscheidungen gab und sich die Meister mit teils sehr klaren Ergebnissen vor der Konkurrenz durchsetzen konnten.
Was somit dem reibungslosen Wettspielablauf diente, ging andererseits den neutralen Zuschauern an Spannung verloren, doch sie wurden vielleicht durch unser Novum entschädigt: der Bambini-Clubmeisterschaft. Es war wunderbar zu beobachten, mit welchem Spaß und mit welcher Spielfreude die Kinder (6 bis 10 Jahre) über den Platz wirbelten, und es sei hier nochmals allen Betreuerinnen und Betreuern gedankt, die diese "Flohsäcke" über die neun Löcher an beiden Tagen begleitet haben, ohne dass sie aufplatzten.

Aus den Altersklassen Jugend, Seniorinnen, Senioren, 65plus sowie Damen und Herren spielten aufgrund ihres Ergebnisses die dritte Runde:
Markus Brückel, Jannik Albrecht, Gerhard Jung, Jörg Marx, Lorenz Kuhn, Luca Bartz, Andreas Labahn, Manuel Rosenke, Jochen Kaiser, Björn Klug, Maria Caputo, Kati Vosmer, Sacha Jongenburger und Nadine Maletzki.

Wir gratulieren allen unseren Champions des Jahres 2018:

Bambini Louis Sutor
AK 65 Joachim Aulke
AK50 Damen Jung-Sook Ambrosius
AK50 Herren Andreas Labahn
Jugend Jannik Albrecht
Damen Kati Vosmer
Herren Markus Brückel