Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 05.12.2019

Damengolf Adventskaffee – DANKE Heidi

Damengolf Adventskaffee – DANKE Heidi damen-golfreise-2020Damengolf Adventskaffee – DANKE Heidi damen-heidi-dani-quer

Der diesjährige Adventskaffee stand ganz im Zeichen der Veränderung. Nachdem sich doch noch 6 Damen auf den Platz gewagt hatten und bei gar nicht so schlechtem Wetter 9 Löcher spielten, versammelten sich anschließend fast alle Damengolferinnen bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus. Dort lauschten sie den Worten unserer langjährigen Ladys-Kapitänin, Heidi Behringer. Viele Jahre hat sie die Damen mit ganz viel Engagement und Herz durch jede Saison geführt, schöne Turniere organisiert und tolle Reisen durchgeführt. Jetzt, nach neun Jahren verabschiedet sich Heidi Behringer aus dem Amt. Nachdem sie von vielen schönen Erlebnissen berichtet hatte, gab es natürlich Standing Ovations. Damit wurde sie in den verdienten „Ruhestand“ entlassen – DANKE Heidi.

Anschließend wurden die Nachfolgerinnen vorgestellt, Daniela Albrecht und Sybille Brand (konnte leider nicht anwesend sein). Beide übernehmen nun das Amt und werden die Licher Damen ab sofort als Ladys-Captain(s) betreuen. Wir wüschen den beiden viel Erfolg.

Später gab Daniela Albrecht noch einige Infos zur Golfsaison 2020, unter anderem wurde die Damen-Golfreise nach Gut-Heckenhof vorgestellt. Ein schöner Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging. Jetzt freuen wir uns alle auf die kommende Saison.